.


Kommunikation ist unser Metier.



Wir sind eine inhabergeführte PR-Agentur in Frankfurt am Main. Unsere Kernkompetenz liegt in der Betreuung von Wirtschaftskanzleien, IT-Unternehmen, Gründer- und mittelständischen Unternehmen.

wortratundtat steht für Kommunikationslösungen von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Dabei stehen wir Ihnen als erfahrene PR-Berater mit Unternehmerblick zur Seite.


Sven-Goeddel

Sven Göddel

PR-Experte für Lifestyle und Handel, Finanzen, Wirtschaft und IT. Kaufmännische Ausbildung. Die Tätigkeit als Thekenbeamter im Frankfurter Nachtleben finanzierte das Studium der Soziologie. Zum Ausgleich schreinert er Möbel und Wohnaccessoires nach eigenem Design und baut sein Haus um. Bestehende Leidenschaft für Fußball, beginnende für Golf. Überschüssige Energie wird er bei exzessiven Fahrradtouren los. Verheiratet, zwei Söhne.

Melanie-Steidle

Melanie Steidle (geb. Möller)

PR-Expertin für Rechtsanwälte und Wirtschaftskanzleien, IT- und Internetunternehmen und die Finanzbranche. Studium der Geschichte, Publizistik und Öffentliches Recht, nach zweijährigem Studienaufenthalt in Spanien beinahe da geblieben. Projekte auf Medienseite, dann bei PR-Agenturen. Den Kopf kriegt sie frei mit Yoga oder DIY-Projekten. Wenn alle schlafen, rattert die Nähmaschine. Verheiratet, zwei Töchter.